Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bassum e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wofür spenden?

Mit Spenden werden hauptichlich Materialen für unsere Ausbildung zum Schwimmen und für unsere Retter eingesetzt. Das fängt bei Spielzeug für die Wassergewöhnung an, geht über die Materialien für den Rettungssport, wie Gurtretter, Puppen und Flossen, weiter zu  den Bau einer größeren Garage für unsere Fahrzeuge.
Spenden werden bei uns vielfältig eingesetzt, sodass alle Bereiche davon profitieren können. Ob es die Jugend ist, welche durch Spenden größere Freizeiten z.B. ins Ausland finanzieren oder aber die Instandhaltung unseres Bootes um bei Notfällen an der Weser und bei unseren Wasserrettungsdiensten an Nord- und Ostsee immer Einsatzfähig zu sein.

Mit Ihrer Spende retten Sie Leben!

DLRG-Ortsgruppe Bassum e.V.
Kreissparkasse Syke
BIC: BRLADE21SYK

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.

Vorsitzender: Ingo Winkelmann
Ingo Winkelmann
vorsitz(at)bassum.dlrg.de

Aktiv im Ehrenamt

Durch deine Mitgliedschaft in der DLRG Bassum unterstützt du unsere Arbeit maßgeblich. Werde aktives Mitglied und unterstütze uns bei der Bewältigung der vielen Aufgaben oder unterstütze uns mit deinem Mitgliedsbeitrag aktiv vor Ort.

Marketing