Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bassum e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wettkampf

Bezirksmeisterschaften Wildeshausen 2024

Veröffentlicht: 14.02.2024
Autor: Mona Grabatsch
Unser Wettkampfteam der Bezirksmeisterschafen 2024
Julian Reimers hat eine Bonzemedaille in der AK13/14 erschwommen
Finja Nienaber ist Bezirksmeisterin in der AK offen weiblich
Wilcken Kolloge ist Vizemeister in der AK40 männlich
Katharina Frenken ist Bezirksmeisterin in der AK 60 weiblich
Karin Holtorf ist Berzirksmeisterin in der AK 65 weiblich
3. Platz in der AK 12 männlich
3. Platz in der AK 13/14 männlich
Bezirksmeister AK 15/16 männlich
Bezirksmeister AK offen weiblich
Vizemeister AK 120 männlich
Bezirksmeister AK 200 weiblich

Am Samstag, 10.02.2024 fanden die Bezirksmeisterschaften 2024 in Wildeshausen statt. Am frühen Morgen haben sich 11 Einzelschwimmer*innen auf den Weg ins Becken gemacht, um sich für die Landesmeisterschaften im März zu qualifizieren. Nach den Einzelwettkämpfen standen am Nachmittag die Mannschaftswettkämpfe in Wildeshausen an. Hier traten 7 Mannschaften unserer Ortsgruppe an den Start. Über die Ergebnisse können alle Schwimmer*innen sehr stolz sein!

Unter anderem konnten wir mit sechs Goldmedaillen, zwei Sibermedallien und drei Bronzemedaillen nach Hause fahren.

Außerdem bedanken wir uns bei I.R.F. Bremen Speditions-GmbH für die tollen Wettkampfshirts.

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.

Marketing