Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bassum e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Spendenmöglichkeiten

Hilfst du uns zu helfen?

Hier haben wir mehrer Möglichkeiten, wie man uns unterstützen kann. Ihr fragt Euch, was mit Euer Spende passiert? Wir finanzieren damit Material und Ausbildung unsserer Retter, denn diese arbeiten ehrenamtlich. Das heißt, dass sie ohne eine Entlohnung dafür sorgen, dass die Strände und Schwimmbäder sicher sind und werden so zu Lebensretter!

Aber eine Spende hat nicht immer etwas mit Geld zu tun. Die klassische Geldspende hilft uns nachhaltig, aber nicht jeder hat immer die nötigen Mittel dazu. Daher haben wir hier weitere Möglichkeiten, wie man uns unterstützen kann. Sollten  noch immer Fragen zur Unterstützung unserer Gliederung aufkommen melde dich gerne bei: info(at)bassum.dlrg.de

Aktiv im Ehrenamt

Durch deine Mitgliedschaft in der DLRG Bassum unterstützt du unsere Arbeit maßgeblich. Werde aktives Mitglied und unterstütze uns bei der Bewältigung der vielen Aufgaben oder unterstütze uns mit deinem Mitgliedsbeitrag aktiv vor Ort.

Marketing