Termin ist der 22.05.2021 um 17 Uhr.
Alle Mitglieder erhalten eine Einladung per Post/E-Mail. Beigefügt ist unter anderem ein Anmeldeformular, welches bei einer gewünschten Teilnahme bis spätestens 12.05.2021 per Mail oder Post bei Ingo Winkelmann eingegangen sein muss. Anschließend bekommen alle Teilnehmer die Zugangsdaten und wenn gewünscht eine kleine Anleitung des Tools.
Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, denn auch in diesem Jahr steht eine große Entscheidung an, bei dem Ihr natürlich mitbestimmen sollt.
Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!
Einfach spenden
Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.