Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bassum e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wettkampf

Landesmeisterschaften 2024 in Salzgitter

Veröffentlicht: 27.03.2024
Autor: Mona Grabatsch

Vom 21.03. - 24.03.2024 fanden in Salzgitter die diesjährigen niedersächsischen Landesmeisterschaften 2024 statt.

Nachdem am Donnerstag lediglich die Anreise und der Bezug der Klassenzimmer an dem Plan standen, wurde es am Freitag für die Mannschaftsschwimmer*innen ernst. Alle Mannschaften haben sich in die TOP 10 gekämpft und können sehr stolz drauf sein.

Am Samstag ging es für zwei Schwimmer*innen ins Hallenbad, um bei den Einzelwettkämpfen um die vorderen Plätze mitzuschwimmen. Auch hier wurden super Platzierungen erschwommen.

Ergebnisse:

Mannschaft:
AK 12 m (Louis Horstkamp, Lena Meineke, Samuel Wagner, Lilly Hackmann) - Platz 7 von 17

AK 13/14 m (Emma Bobek, Tjara Jäger, Julian Reimers, Jaarne Helms, Jannis Wiese) - Platz 4 von 12

AK 15/16 m (Tjaden Werning, Levke Salher, Tibor Smith, Luca Wreth, Joshua Wagner) - Platz 4 von 17

AK Offen w (Catharina Spaargaren, Finja Nienaber, Caja Reinhard, Isabelle Wetjen, Merle Holtorf) - Platz 7 von 28

Einzel:
AK 13/14 m: Julian Reimers - Platz 14 von 29

AK Offen w: Finja Nienaber- Platz 7 von 23

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.

Marketing